Unser Förderverein

Fördern heißt bei uns:

Alle Mitglieder haben ein gemeinsames Ziel. Wir möchten den Kindern viele Möglichkeiten bieten, die sie ohne unsere Hilfe nicht bekommen könnten.

Die Schule kann nur in einem durch den Haushalt der Stadt begrenzten Rahmen handeln – wir gehen weiter.

Wir fördern z.B.: Bücher in der Bücherei, Spielzeug für die Pause, Fahrräder für die Verkehrserziehung, Klettergerüste oder auch Musikinstrumente.

Unterstützen bedeutet für uns:

Die Mitgliedschaft im Förderverein kostet pro Jahr 12 €. Natürlich freuen wir uns auch über einen höheren Betrag. Alle Spenden und Beiträge sind steuerlich absetzbar!

Denken Sie daran, jeder Cent kommt den Kindern direkt und ohne Umweg zugute.

Mitgestalten können wir:

In jedem Jahr führt der Förderverein regelmäßig Aktionen durch. Der Martinszug und das Schulfest sind dabei feste Bestandteile auf die wir stolz sind und wo wir uns gerne einbringen. Vielleicht haben auch Sie Lust aktiv mit dabei zu sein.

Als Vorstand begrüßen Sie:

Frau Catrin, Herr Landfester, Frau Bicer, Herr Bramekamp, Frau Stallbaum

Flyer Förderverein